• Professionelle Musik mit Entertainer
  •  Call +49 170 2991697
  • © www.DjDirk.de
SOCIAL
04.03.2021

«Gemeinsam Stärker

Der Lockdown stellt viele Betriebe vor große Herausforderungen. Insbesondere Soloselbststän- dige und Kleinunternehmen sowie „Spezialisten“ auf ihrem Gebiet sehen die Unsicherheit, die mit der Corona-Pandemie einhergeht. Unter dem Motto #GemeinsamStärker kommen unsere Mitgliedsunternehmen zu Wort und schildern ihre aktuelle Situation 


Statement DjDirk im IHK Journal:


„Leere Hallen und keine Feiern, das ist depri- mierend und stellt mich als DJ auf die Probe, zumal ich eine Auszeichnung als "TOP DJ 2020" (check24) erhalten habe, die sonst mit vielen Anfragen und Verträgen verbunden wäre. Vor der Pandemie halte ich den Atem an, aber ich will optimistisch in die Zukunft schauen und überbrü- cke die Zeit mit Optimierung und dem Austausch mit Kollegen.“

Quelle:

IHK-Journal Ausgabe 3-4/2021

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok